Vorlage:Begriffsklärung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Bodo Bodenhausen]] Im Jahre 860 erwähnter Gefolgsmann Kaiser Karls des Großen.
 
[[Bodo Bodenhausen]] Im Jahre 860 erwähnter Gefolgsmann Kaiser Karls des Großen.
  
[[Ritter Bodo von Bodenhausen]] war Ende des 15.Jh. Hessischer Amtmann in [[Homberg]]
+
[[Ritter Bodo von Bodenhausen]] war Ende des 15.Jh. Hessiscjer Amtmann in [[Homberg]]
  
  

Version vom 31. Oktober 2010, 23:24 Uhr

Der Begriff Bodenhausen ist mehrdeutig.

Gut Bodenhausen in der Gemeinde Habichtswald

Bodenhausen bei Ballenhausen Wüstung in der Gemeinde Reinhausen

Bodo Bodenhausen Im Jahre 860 erwähnter Gefolgsmann Kaiser Karls des Großen.

Ritter Bodo von Bodenhausen war Ende des 15.Jh. Hessiscjer Amtmann in Homberg



Disambig-50px.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit dem gleichen Wort bezeichneter Begriffe.

Die Einträge sollen sich auf eine stichwortartige Definition beschränken und pro Bedeutung sollte nur ein Artikel mit einem eindeutigen Namen verlinkt sein. Falls du von einem anderen Regiowiki-Artikel hierher gelangt bist, gehe bitte dorthin zurück und ändere den Verweis, dem du gefolgt bist, auf den korrekten Artikel aus der obigen Liste.