Kassel-Steig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Kassel-Steig''' ist ein Panoramwanderweg rund um das [[Kasseler Becken]].
 
Der '''Kassel-Steig''' ist ein Panoramwanderweg rund um das [[Kasseler Becken]].
  
Er beginnt und endet am [[Herkules]], dem Wahrzeichen der [[Stadt Kassel]], hat eine Gesamtlänge von etwa 157 km und ist in zwölf Etappen unterteilt.  
+
Er beginnt und endet am [[Herkules]], dem Wahrzeichen der [[Stadt Kassel]], hat eine Gesamtlänge von etwa 157 km und ist in zwölf Etappen unterteilt, die sämtlich als Einzelstrecken erwandert werden können.  
  
 
== siehe auch ==
 
== siehe auch ==

Version vom 5. Februar 2014, 23:15 Uhr

Der Kassel-Steig ist ein Panoramwanderweg rund um das Kasseler Becken.

Er beginnt und endet am Herkules, dem Wahrzeichen der Stadt Kassel, hat eine Gesamtlänge von etwa 157 km und ist in zwölf Etappen unterteilt, die sämtlich als Einzelstrecken erwandert werden können.

siehe auch

Weblinks