Hessischer Rundfunk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.hr-online.de/website/index.jsp www.hr-online.de]
 
* [http://www.hr-online.de/website/index.jsp www.hr-online.de]
* [http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=35534&key=standard_document_34260960&seite=1 Die beliebtesten Bauwerke Hessens auf www.hr-online.de]
+
* [http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=15550&xtmc=Kassel&xtcr=2 Sendung "herkules" auf www.hr-online.de]
  
  

Version vom 1. Januar 2014, 14:59 Uhr

Oberster Abschnitt der Wilhelmshöher Allee mit Schloss Wilhelmshöhe und Herkules im Hintergrund. Der hr hat seine Dependance (hr-Studio Kassel) in der Wilhelmshöher Allee 347.

Der Hessische Rundfunk (hr) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (Landesrundfunkanstalt) für das Land Hessen mit Sitz in Frankfurt am Main.

Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland (ARD).

Der hr hat eine Dependance (hr-Studio Kassel) in der Wilhelmshöher Allee 347 in Kassel.

Weblinks