Arbeitsgericht Kassel

Aus Regiowiki
Version vom 4. August 2011, 21:59 Uhr von Wogner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ständeplatz befindet sich im Stadtzentrum Kassels und verläuft parallel zur Königsstraße westlich der Fußgängerzone zwischen [[Friedrich-Ebe…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Ständeplatz befindet sich im Stadtzentrum Kassels und verläuft parallel zur Königsstraße westlich der Fußgängerzone zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Scheidemannplatz.

Neben Verwaltungsgebäuden von Sozialgericht, Arbeitsgericht, verschiedenen Banken und Konzernen findet man dort Ladengeschäfte, das Kino Gloria-Filmtheater, das Stadtmuseum und die Filiale der Deutschen Bundesbank.

Links