18. März: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 18. März 1994 wurde die 2. Panzergrenadierdivision mit einem Großen Zapfenstreich in der Karlsaue in Kassel verabschiedet. [[Kategorie: Chro...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Am 18. März [[1994]] wurde die 2. Panzergrenadierdivision mit einem Großen Zapfenstreich in der [[Karlsaue]] in [[Kassel]] verabschiedet.
+
* Am 18. März [[1902]] öffnete das [[Residenz-Theater]] in [[Kassel]] im Haus [[Ständeplatz]] Nr. 2 seine Pforten.
 +
 
 +
* Die 2. Panzergrenadierdivision wurde am 18. März [[1994]] mit einem Großen Zapfenstreich in der [[Karlsaue]] in [[Kassel]] verabschiedet.
  
  

Version vom 3. Januar 2010, 23:56 Uhr

  • Die 2. Panzergrenadierdivision wurde am 18. März 1994 mit einem Großen Zapfenstreich in der Karlsaue in Kassel verabschiedet.