Diskussion:Vollmondtrommeln

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kein Trommeln mehr?

Hallo zusammen. Ich war gestern und vorgestern am Skaterplatz am Ende der Giesenallee (und noch einige hundert Meter hinter der Brücke) und musste feststellen, dass kein Trommeln stattfand. Ebenso war ich an beiden Tagen nach meinem Besuch dort noch am Herkules (oben, nicht im Park) und sah und hörte auch dort kein Trommeln bzw. keine Trommler (Uhrzeiten an beiden Tagen gegen 22.00 Uhr). Da ich nun davon ausgehe, dass es (frustrierender Weise!!!) kein Vollmondtrommeln mehr gibt, würde ich dennoch ergänzend hier die Frage stellen wollen, ob jemand andere oder weitergehende Informationen hat und sie ggf. auch in den Artikel einbauen könnte. Vielen Dank und lieben Gruß - S3r0 13:54, 19. Apr. 2011 (CEST)