Wussten Sie schon, dass... Schwalmstadt

Aus Regiowiki
Version vom 12. Juli 2010, 14:27 Uhr von Jnaehler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Steinernes Haus in Ziegenhain ---- * ... Schwarzenborn das Holz, Ziegenhain den Stolz, [[Neukirchen (Knül...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steinernes Haus in Ziegenhain


  • ... am 26. März 193x die Stadt Ziegenhain rappelvoll war? Über 10.000 Menschen bevölkerten die Straßen und waren von weither angereist. Und das nur, weil sich Reichsbauernführer Richard Walther Darré angekündigt hatte.
    Thomas Schattner, Wabern

  • ... am 15. August 1906 die Kaiserin persönlich zur Einweihung der Hephatakirche in Treysa anwesend war?
    Thomas Schattner, Wabern