Rotenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Rotenberg''' ist ein bis zu 317 m hoher Höhenzug im Harz-Vorland.
 
Der '''Rotenberg''' ist ein bis zu 317 m hoher Höhenzug im Harz-Vorland.
  
Er gehört zum ''Niedersächsischen Bergland'' in [[Südniedersachsen]] im Bereich der des Landkreises Osterode am Harz und des [[Landkreis Göttingen|Landkreises Göttingen]].  
+
Er gehört zum ''Niedersächsischen Bergland'' in [[Südniedersachsen]] im Bereich des Landkreises Osterode am Harz und des [[Landkreis Göttingen|Landkreises Göttingen]].  
  
 
== siehe auch ==
 
== siehe auch ==
 
* [[Rhume]]
 
* [[Rhume]]
 
* [[Rhumequelle]]
 
* [[Rhumequelle]]

Version vom 7. September 2008, 11:53 Uhr

Der Rotenberg ist ein bis zu 317 m hoher Höhenzug im Harz-Vorland.

Er gehört zum Niedersächsischen Bergland in Südniedersachsen im Bereich des Landkreises Osterode am Harz und des Landkreises Göttingen.

siehe auch