Krankenhaus Hann. Münden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Fusion mit dem Nephrologischen Zentrum Niedersachsen == Ab dem 18.Dezemeber 2016 werden operative chirugische Eingriffe in den Nephrologischen Zentrum Nied…“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
== Fusion mit dem Nephrologischen Zentrum Niedersachsen ==
 
Ab dem 18.Dezemeber 2016 werden operative chirugische Eingriffe in den Nephrologischen Zentrum Niedersachsen (NZN) am Vogelsang vorgenommen. Dorthin zieht das Krankenhaus Hann Münden um. Die Betreiberfrage des ehemaligen Evangelischen Krankenhaus ist aktuell noch ungeklärt. Die Pforte des alten Krankenhauses an der Burckhardtstraße wird weiter von 07.30 bis 22.30 besetzt sein und ist unter 05541/77-0 erreichbar.In dem Gebäude verbleibt die Ärztliche Notdienstzentrale, ebenso die Praxis Dres. Winkelsesser
 
und Herzig und die Krankenhausverwaltung, sowie das Mündener Bildungszentrum mit der Gesundheits- und Krankenpflegeschule.
 

Aktuelle Version vom 8. März 2016, 14:47 Uhr