Kasseler Tafel e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Links)
(Links)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kasseler [[Tafel]] sammelt und verteilt seit [[1996]] überschüssige, nicht mehr verkaufbare aber noch verwertbare Lebensmittel und verteilt diese an Bedürftige.
+
Die '''Kasseler [[Tafel]]''' sammelt und verteilt seit [[1996]] überschüssige, nicht mehr verkaufbare aber noch verwertbare Lebensmittel und verteilt diese an Bedürftige.
  
  
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Links ==
 
== Links ==
[[http://www.kasseler-tafel.de/|Offizielle Website]]
+
[[http://www.kasseler-tafel.de/ Offizielle Website]]
 
[[Kategorie:Stadt Kassel/Verein]]
 
[[Kategorie:Stadt Kassel/Verein]]
 
The best [http://www.superiorpapers.com custom papers] in the world!
 

Aktuelle Version vom 8. Juni 2012, 11:55 Uhr

Die Kasseler Tafel sammelt und verteilt seit 1996 überschüssige, nicht mehr verkaufbare aber noch verwertbare Lebensmittel und verteilt diese an Bedürftige.


Adresse Holländische Straße 141, 34127 Kassel, Tel.: 0561/23003

Links

[Offizielle Website]