Datei:2413-lehr-gruen.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
({{Bildbeschreibung| Wilfried Strube hat schon als Schüler beim KFV Sportfreunde 09, die es bis ins Jahr 1970 gab, Fußball gespielt. Hier ist Strube (Zweiter von links) beim HFV-Lehrgang unter Rudi Gellesch in der Sportschule Grünberg. | unbekannt |…)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bildbeschreibung|  Wilfried Strube hat schon als Schüler beim KFV Sportfreunde 09, die es bis ins Jahr 1970 gab, Fußball gespielt. Hier ist Strube (Zweiter von links) beim HFV-Lehrgang unter Rudi Gellesch in der Sportschule Grünberg.
+
{{Bildbeschreibung|  Wilfried Strube hat schon als Schüler beim KFV Sportfreunde 09, die es bis ins Jahr 1970 gab, Fußball gespielt. Hier ist Strube (Zweiter von links) 1968 beim HFV-Lehrgang unter Rudi Gellesch in der Sportschule Grünberg.
 
| unbekannt
 
| unbekannt
 
| HNA-Regiowiki
 
| HNA-Regiowiki

Aktuelle Version vom 17. November 2020, 10:56 Uhr

Beschreibung 
Wilfried Strube hat schon als Schüler beim KFV Sportfreunde 09, die es bis ins Jahr 1970 gab, Fußball gespielt. Hier ist Strube (Zweiter von links) 1968 beim HFV-Lehrgang unter Rudi Gellesch in der Sportschule Grünberg.
Quelle 
unbekannt
Fotograf (oder Zeichner) 
HNA-Regiowiki
Datum der Aufnahme 
unbekannt
Andere Versionen 
Lizenz 



Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Regiowiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:42, 17. Nov. 2020Vorschaubild der Version vom 17. November 2020, 10:42 Uhr745 × 993 (357 KB)Pfritschler (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Wilfried Strube hat schon als Schüler beim KFV Sportfreunde 09, die es bis ins Jahr 1970 gab, Fußball gespielt. Hier ist Strube (Zweiter von links) beim HFV-Lehrgang unter Rudi Gellesch in der Sportschule Grünberg. | unbekannt |…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten