Aqua-Park Baunatal

Aus Regiowiki
Version vom 22. Januar 2014, 12:11 Uhr von Bkling (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Aqua-Park Baunatal ist ein Bestandteil des Unterhaltungsprogramms der Stadt Baunatal. Er bietet neben den Kurs- und Vereinsangeboten eine Erholungs- und E…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Aqua-Park Baunatal ist ein Bestandteil des Unterhaltungsprogramms der Stadt Baunatal. Er bietet neben den Kurs- und Vereinsangeboten eine Erholungs- und Erlebniswelt an. Der Park befindet sich in mitten der sieben Baunataler Ortsteile Altenbauna, Altenritte, Kirchbauna, Großenritte, Hertingshausen, Rengershausen und Guntershausen.


Öffnungszeiten:

Adresse: Altenritterstraße 41, 34225 Baunatal


Weblinks und Quellen