17. August: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
+ Heinz Rühmann kam am 17. August [[1973]] nicht als „Quax der Bruchpilot” nach [[Kassel]]. Sauber setzte der 72-jährige seine Sportmaschine auf dem [[Flugplatz Calden]] auf. Der Schauspieler kam aus München zur Premiere seiner Filmkomödie „Oh Jonathan, oh Jonathan”, mit der das frisch renovierte [[Kaskade-Kino|Kaskade-Filmtheater]] eingeweiht wurde.
+
* Heinz Rühmann kam am 17. August [[1973]] nicht als „Quax der Bruchpilot” nach [[Kassel]]. Sauber setzte der 72-jährige seine Sportmaschine auf dem [[Flugplatz Calden]] auf. Der Schauspieler kam aus München zur Premiere seiner Filmkomödie „Oh Jonathan, oh Jonathan”, mit der das frisch renovierte [[Kaskade-Kino|Kaskade-Filmtheater]] eingeweiht wurde.
  
  

Version vom 26. Juni 2010, 21:09 Uhr

  • Heinz Rühmann kam am 17. August 1973 nicht als „Quax der Bruchpilot” nach Kassel. Sauber setzte der 72-jährige seine Sportmaschine auf dem Flugplatz Calden auf. Der Schauspieler kam aus München zur Premiere seiner Filmkomödie „Oh Jonathan, oh Jonathan”, mit der das frisch renovierte Kaskade-Filmtheater eingeweiht wurde.