11. September: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Das Bundesarbeitsgericht in Kassel wurde am 11. September 1954 im Rahmen eines Festakts eröffnet. Kategorie: Chronik [[Kategorie: Geschicht...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
* Das [[Bundesarbeitsgericht]] in [[Kassel]] wurde am 11. September [[1954]] im Rahmen eines Festakts eröffnet.
 
* Das [[Bundesarbeitsgericht]] in [[Kassel]] wurde am 11. September [[1954]] im Rahmen eines Festakts eröffnet.
  
 +
* Kunst und Kultur sorgten in Kassel für die herausragenden Ereignisse des Jahres [[1959]]. Am 11. Juli wurde die [[Documenta II|documenta II]] eröffnet, am 12. September der Neubau des [[Staatstheater Kassel|Staatstheaters]].
  
  

Version vom 21. Oktober 2009, 22:57 Uhr

  • Kunst und Kultur sorgten in Kassel für die herausragenden Ereignisse des Jahres 1959. Am 11. Juli wurde die documenta II eröffnet, am 12. September der Neubau des Staatstheaters.