Trio Schlagerlust

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Musik zum Feiern

Damals, als Rudi Schuricke und Lolita die Hitparaden bestimmten, gab es kleine aber feine Kapellen, die das Feiern ein wenig lustiger machten. Die Musiker, berühmt und berüchtigt, begeisterten durch Charme und Spielfreude.

  • Genau das ist erklärtes Ziel des "Trio Schlagerlust" - Spaß haben und Spaß machen! Genießen auch Sie ein unvergessliches Programm mit Schlagern und Hits in deutscher und englischer Sprache. Interpretiert von galanten Herren, die keinen Schabernack scheuen.

WIR ÜBER UNS

Alle Musiker des Trio Schlagerlust bestechen durch ihr außergewöhnlich reizvolles Äußeres und umfangreiche musikalische Erfahrung in zahlreichen Kapellen. Einflüsse aus der amerikanischen Rock´n´Roll-Musik und gesanglicher Wohlklang bei der Intonation ruhiger Stücke, lassen die Herzen der Gäste höher schlagen. Beweglich und spurtstark sorgen die Schlagerlustigen mit Akkordeon, Kontrabaß und Gitarre für ein Feuerwerk der guten Laune. Neben der klassischen "Deutschen-Bar-Besetzung" mit Akkordeon, Gitarre und Kontrabass, ist auch eine erweiterte Besetzung mit Saxophon, Trompete und / oder Snare-Drum möglich. Und das immer OHNE STROM - aber mit jeder Menge Dampf!

  • Buchungshotline: Redaktionsbüro Jan Augustin 0561-4994556

siehe auch

Weblink