Olaf Korzinovski

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werkleiter Olaf Korzinovski

Olaf Korzinovski ist Werkleiter im Volkswagenwerk Kassel in Baunatal und hat die Leitung am 1. November 2018 übernommen. Der 51- jährige begann 1997 seine Laufbahn bei Volkswagen als Planungstrainee.

Laufbahn bei VW

Olaf Korzinovski ist neuer Werkleiter im Komponentenwerk Kassel.

  • Der 51-jährige war zuvor als General Manager Technical für Doppelkupplungsgetriebe in den chinesischen Komponentenwerken Tianjin und Dalian tätig.
  • Korzinovski begann 1997 seine Laufbahn bei Volkswagen als Planungstrainee.
  • Erste Auslandserfahrungen im Konzern sammelte er im polnischen Polkowice, bevor er aus dem Komponentenwerk Salzgitter heraus als Projektleiter den Anlauf des Motorenwerks in Dalian verantwortete.
  • Olaf Korzinovski ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Pressemitteilung

siehe auch

Weblinks und Quellen