Datei:Mushaus.jpg

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.000 × 536 Pixel, Dateigröße: 90 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ein Bild aus alter Zeit: Im Lindauer Mushaus wurden die Forschungen betrieben. Um die vielen Mitarbeiter unterzubringen, wurden die Baracken (im Vordergrund) gebaut, die auf dem heutigen Freizeitgelände stehen und von den Vereinen genutzt werden. Ab 1946 nahm in Lindau das Frauenhofer-Institut seine Arbeit auf, ab 1948 war es dann das Max-Planck-Institut. Repro: Oschmann

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:15, 27. Mär. 2008Vorschaubild der Version vom 27. März 2008, 17:15 Uhr1.000 × 536 (90 KB)Bsc (Diskussion | Beiträge)Ein Bild aus alter Zeit: Im Lindauer Mushaus wurden die Forschungen betrieben. Um die vielen Mitarbeiter unterzubringen, wurden die Baracken (im Vordergrund) gebaut, die auf dem heutigen Freizeitgelände stehen und von den Vereinen genutzt werden. Ab 1946
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten