Datei:454-sepp-klik-eins.jpg

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(762 × 1.063 Pixel, Dateigröße: 99 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung 
Josef „Seppl“ Klik, Jahrgang 1935, (hier noch im Trikot des TuS Fritzlar) kam 1952 aus dem heutigen Tschechien nach Fritzlar und startete bis 1961 für den dortigen TuS. Danach ging er für acht für den KSV Hessen an den Start, ehe er 1971 das Trikot des LAC Quelle Fürth überstreifte. Ab 1976 startete er für den TSV Petersberg. Klik, erfolgreicher Kugelstoßer und Diskuswerfer absolviert 27 Länderkämpfe.
Quelle 
unbekannt
Fotograf (oder Zeichner) 
unbekannt
Datum der Aufnahme 
unbekannt
Andere Versionen 
Lizenz 



Creative Commons-Lizenz

Diese Datei ist lizensiert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0

(Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:07, 6. Jan. 2012Vorschaubild der Version vom 6. Januar 2012, 16:07 Uhr762 × 1.063 (99 KB)Pfritschler (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: