Datei:356-georges-zwolf, Josef Klik.JPG

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(984 × 1.422 Pixel, Dateigröße: 255 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung 
Dieses Bild zeigt den früheren deutschen Meister im Zehnkampf, Kugelstoßen und Diskuswerfen, Josef „Seppl“ Klik 1962 im Auestadion.-- Gerhard Georges war aktiver Leichtathlet beim früheren KSV Hessen Kassel, von etwa 1957 bis 1967 war er im Trikot mit dem Löwen Zehnkämpfer. Heute ist Georges 70 Jahre alt und lebt in Hamburg. In seinem Archiv hat der frühere Kasseler viele Erinnerungen aus der damaligen Zeit, auch Bilder, einige stellte er RegioWiki zur Verfügung.
Quelle 
unbekannt
Fotograf (oder Zeichner) 
unbekannt
Datum der Aufnahme 
unbekannt
Andere Versionen 
Lizenz 



Creative Commons-Lizenz

Diese Datei ist lizensiert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0

(Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:50, 11. Okt. 2011Vorschaubild der Version vom 11. Oktober 2011, 08:50 Uhr984 × 1.422 (255 KB)Pfritschler (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Gerhard Georges war aktiver Leichtathlet beim früheren KSV Hessen Kassel, von etwa 1957 bis 1967 war er im Trikot mit dem Löwen Zehnkämpfer. Heute ist Georges 70 Jahre alt und lebt in Hamburg. In seinem Archiv hat der frühere Kasse
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei: