Caroll H. Neubauer

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Caroll H. Neubauer
Caroll H. Neubauer ist Vorstandsmitglied der B. Braun Melsungen AG. Er begann seinen Karriereweg in diesem Unternehmen 1988.

Biografie

1991 wurde er in im Firmenhauptsitz in Melsungen in die Geschäftsleitung bei B. Braun gewählt und zum General Counsel der B. Braun Gruppe ernannt. Zuvor war er Abteilungsleiter des Bereichs Recht, Sicherheit und Umwelt.

Neubauer ist zudem Vorsitzender der Deutsch- Amerikanischen Handelskammer.

In New Jersey (USA) geboren, hat Neubauer seinen Master of Laws (LL.M.) 1987 an der Georgetown University abgeschlossen. Außerdem besitzt er einen deutschen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Albert Ludwigs Universität in Freiburg.[1]

siehe auch

Weblinks und Quellen

  1. Kurzbiografie Neubauers bei der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer