Benutzer Diskussion:Pma

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Bitte beachten: Das Wiki ist keine Werbeplattform sondern eine Enzyklopädie für Nordhessen, Südniedersachsen und Nordthüringen. Jegliche Werbung wird gelöscht. MFG --Th123 15:35, 5. Jun. 2014 (CEST)

Hallo,

ich bin sehr damit einverstanden, dass die Einträge in eine Enzyklopädie für Nordhessen, Südniedersachsen und Nordthüringen kritisch beobachtet werden. Bevor "jegliche Werbung gelöscht" wird, sollten vielleicht einheitliche Kriterien überlegt werden. Ansonten müssten schon längst zahlreiche Artikel gelöscht worden sein, wie z. B.

Und noch eine Anregung:

einem Benutzer liegen offenbar besonders Kandidaten der CDU für politische Ämter am Herzen. Wie wird zukünftig mit solcher Werbung verfahren ? Ist es tatsächlich erforderlich, dass sich inzwischen bei jeder Stadt und Gemeinde im Landkreis Kassel der Eintrag (mit Foto) findet: "Im Mai 2014 nominierte der Kreisvorstand der CDU im Landkreis Kassel Patrick Weilbach aus Baunatal als Landratskandidat 2015." (???)

8.6.2014 -- Wogner


Benutzer Diskussion:Pma
Benutzer Diskussion:Pma - Keine Werbung für Politische Ämter sondern Informationen zu einem vorsitzenden der jungen Union der in der CDU ist und zusätzlich durch Berichterstattung in der hna und andere presse stell als Kandidat wahrgenommen wird-ich bitte darum mir keine Verlieben zu unterstellen schließlich habe ich auch Personen anderer politischer Parteien hier eingestellt mit besten Grüßen - 8.06.2014 Benutzer:Günther Pöpperl