Benutzer Diskussion:Pkessler

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, ich beobachte jetzt schon länger, dass in letzter ZEit viel VW-Seiten gelöscht werden. Hat das einen bestimmten Grund? Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren, da diese VW-Seite so ineinander verschachtelt sind.

Welche VW Seiten sollen bleiben und welche gelöscht werden? Außerdem gibt es 2 Sieten über das VW-Werk. Seite 1, Seite 2. Welche ist "die richtige"? Gruß--Th123 15:17, 9. Jul. 2012 (CEST)


Noch mal hallo,ich hab emal versucht, etwas durch die ganzen VW sieten durchzublicken, aber es ist mir ehrlich gesagt nicht ganz gelungen. Das beste wäre wirklich, wenn man alle Seiten, die etwas mit VW zu tun haben, löscht und nur noch eine einzige Seite über das Vw werk macht.

Gruß --Th123 15:48, 9. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Th123,

Wie Sie ja selbst festgestellt haben, herrscht momentan ein großes Durcheinander bei den VW-Seiten. Wir versuchen zur Zeit, diese Unordnung aufzuräumen und doppelt vorhandene Seiten bzw. Seiten mit verschiedenen Lemmas, aber nur geringfügigen Unterschieden auszusortieren. Alle wichtigen Informationen sollen künftig im Artikel "VW-Werk" untergebracht werden. Der ist zur Zeit noch gesperrt, da wir ihn ebenfalls noch überarbeiten müssen. Sobald wir das Problem gelöst haben, wird der Artikel "VW-Werk" wieder freigegeben.

Das Chaos wird dadurch vergrößert, das Autoren der vielen ineinander verschachtelten, fast identischen VW-Seiten versuchen, ihre von uns geänderten oder gelöschten Seiten wiederherzustellen. Natürlich kann jeder Benutzer trotzdem auch weiterhin Artikel erstellen, die sich mit dem Volkswagen-Konzern befassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Kessler
Online-Redaktion der HNA